Hauptgerichte

Finde hier leckere Hauptgerichte für Dein Mittag- oder Abendessen. Das schmeckt der ganzen Familie.

Käse-Schinken-Ofenkartoffeln - Dein Rezept auf Rezept-Buch.deRezept-Buch.de
Hackfleischwraps - Dein Rezept auf Rezept-Buch.deRezept-Buch.de
Pizza Parma - Dein Rezept auf Rezept-Buch.deRezept-Buch.de
Spaghetti Hackfleischbällchen - Dein Rezept auf Rezept-Buch.deRezept-Buch.de
Pizza Hackfleisch - Dein Rezept auf Rezept-Buch.deRezept-Buch.de
Lachsfilet mit Zitronen-Dillsauce - Dein Rezept auf Rezept-Buch.deRezept-Buch.de
Lende mit Pfefferrahmsoße - Dein Rezept auf Rezept-Buch.deRezept-Buch.de
Griechisches Gyros - Rezept bei Rezept-Buch.deRezept-Buch.de
Hühnchen-Curry - Dein Rezept im Rezept-Buch.deRezept-Buch.de

Wir kennen sie alle. Die regelmäßige Frage: “Was könnten wir heute bloß kochen?” Suchst Du für Dich allein ein leckeres Hauptgericht? Möchtest Du für Deine ganze Familie kochen oder erwartest Du Besuch und möchtest Deine Gäste gern mit einem neuen Rezept überraschen.

Immer ein passendes Hauptgericht

In unserem Rezept-Buch findest Du leckere Speisen. Auf dieser Seite widmen wir uns den Hauptgerichten, die sich hervorragend für ein Mittagessen oder Abendessen eignen. Suppen, Fingerfood und Salate haben wir auf extra Seiten gepackt, damit alles übersichtlich sortiert ist. Und für alle Naschkatzen haben wir auch Desserts und Leckereien für ein gemütliches Kaffeetrinken.

Wir freuen uns, wenn Du etwas zum Nachkochen findest und uns danach Deine Bewertung da lässt.

Tipps bei Unverträglichkeiten

Durch persönliche, gesundheitliche Einschränkungen wie Allergien, Laktoseunverträglichkeit und Glutenunverträglichkeit wissen wir, dass es manchmal gar nicht so einfach ist, passende Rezepte zu finden. Wir geben daher bei jedem Rezept an, ob es glutenfrei, lactosefrei und vegetarisch ist. Noch einfacher findest Du entsprechende Rezepte, wenn Du direkt bei unseren glutenfreien Rezepten, laktosefreien Rezepten und vegetarischen Rezepten suchst.

Guten Appetit!