Vegetarisch

Es gibt viele Gründe, vegetarisch zu essen. Vielleicht magst Du einfach kein Fleisch oder Du findest es nicht in Ordnung, wenn Tiere geschlachtet werden müssen, damit Du Fleisch essen kannst. Aber auch, wenn man die aktuelle Massentierhaltung nicht gut findet, kann man darüber nachdenken, etwas weniger Fleisch zu essen. Damit Du unsere vegetarischen Gerichte schneller findest, haben wir sie Dir extra nochmal in eine eigene Rubrik gepackt.

Hier findest Du unsere vegetarischen Rezepte!

Knackiger Sommersalat - Dein Rezept auf Rezept-Buch.deRezept-Buch.de
Apfel-Streusel-Kuchen - Dein Rezept auf Rezept-Buch.deRezept-Buch.de
Maracuja-Triple - Dein Rezept auf Rezept-Buch.deRezept-Buch.de
Grund-Rezept NudelteigRezept-Buch.de
Möhren-Ingwer-Suppe - Dein Rezept auf Rezept-Buch.deRezept-Buch.de
Zimtschnecken - Dein Rezept auf Rezept-Buch.deRezept-Buch.de
Käsestangen - Dein Rezept auf Rezept-Buch.deRezept-Buch.de
Leckere Cupcakes - Dein Rezept auf Rezept-Buch.deRezept-Buch.de

Wie Du anhand unserer Rezepte sehen kannst, sind wir keine reinen Vegetarier. Aber wir verstehen die, die es sind gut. Und da wir die Massentierhaltung für einen Skandal halten, haben wir uns dazu entschlossen, weniger Fleisch zu essen. Das heißt, wir haben unsere Rezepte angepasst und verwenden weniger Fleisch, als ursprünglich angegeben. Dafür kaufen wir teures Bio-Fleisch – natürlich mit dem besten Grundgedanken. Auch, wenn dieses Fleisch ebenso von Tieren stammen kann, die unethisch gehalten wurden, so hoffen wir einfach auf das Beste.

Wenn Du ein super leckeres vegetarisches Rezept hast, dann schick es uns doch bitte! Unter “Rezept mitteilen” kannst Du uns schreiben.