Suppen & Eintöpfe

Eine schnelle Suppe zwischendurch oder auch als Hauptgericht für Dein Mittag- oder Abendessen. Hier ist für jeden was dabei.

Ravioli-Tomatensuppe mit Bacon - Dein Rezept auf Rezept-Buch.deRezept-Buch.de
Käse-Lauch-Suppe - Dein Rezept auf Rezept-Buch.deRezept-Buch.de
Deftiger Nudeleintopf - Dein Rezept auf Rezept-Buch.deRezept-Buch.de
Möhren-Ingwer-Suppe - Dein Rezept auf Rezept-Buch.deRezept-Buch.de
Brokkoli-Suppe mit Pancakes - Dein Rezept auf Rezept-Buch.deRezept-Buch.de
Blumenkohlsuppe - Dein Rezept auf Rezept-Buch.deRezept-Buch.de
Suppenduett - Dein Rezept auf Rezept-Buch.deRezept-Buch.de

Nichts für Suppen-Kasper! Denn hier wird geschlemmt und nicht gekaspert. Suppen sind was feines. Ist man krank, wünscht man sich eine Suppe, die von innen wärmt. Und manchmal ist ein deftiges Hauptgericht einfach zu mächtig, dann ist eine Suppe einfach perfekt.

Suppen nach Geschmack

In unserem Rezept-Buch findest Du leckere Speisen. Auf dieser Seite widmen wir uns den Suppen, die sich hervorragend für ein Mittagessen oder Abendessen eignen. Hauptgerichte, Fingerfood und Salate haben wir auf extra Seiten gepackt, damit alles übersichtlich sortiert ist. Und für alle Naschkatzen haben wir auch Desserts und Leckereien für ein gemütliches Kaffeetrinken.

Wir freuen uns, wenn Du etwas zum Nachkochen findest und uns danach Deine Bewertung da lässt.

Tipps bei Unverträglichkeiten

Durch persönliche, gesundheitliche Einschränkungen wie Allergien, Laktoseunverträglichkeit und Glutenunverträglichkeit wissen wir, dass es manchmal gar nicht so einfach ist, passende Rezepte zu finden. Wir geben daher bei jedem Rezept an, ob es glutenfrei, lactosefrei und vegetarisch ist. Noch einfacher findest Du entsprechende Rezepte, wenn Du direkt bei unseren glutenfreien Rezepten, laktosefreien Rezepten und vegetarischen Rezepten suchst.

Guten Appetit!